Über Uns

Überblick

Sebastian Kusterer

Nach meiner vierjährigen Tätigkeit in einer mittelständischen Steuerberatungskanzlei in Karlsruhe, habe ich mein Steuerberaterexamen im Jahr 2018 erfolgreich abgeschlossen. Es folgte die Selbstständigkeit im Jahr 2019 und die Umwandlung zur Sebastian Kusterer Steuerberatungs GmbH im Jahr 2021. Dadurch ermögliche ich mir die Freiheit, meine Tätigkeitsschwerpunkte so zu setzen, dass ich dich mit Branchenwissen individuell auf deinem Weg unterstützen kann. Lies unbedingt weiter, wenn du mehr über uns erfahren möchtest!

Weil Vertrauen essentiell ist

Lernt uns persönlich kennen

Über Sebastian Kusterer
Sebastian Kusterer
Steuerberater und Geschäftsführer

Sebastians Weg zu uns: Geboren 1991 2010 Abitur & anschließend Zivildienst Schule am Winterrain Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum 2014 Bachelor of Science Steuer- und Revisionswesen an der HS Pforzheim 2018 Steuerberaterexamen Seit 2019 im Team Meine Tätigkeitsschwerpunkte: Erstellung von Businessplänen…

Katharina Schmitt
Steuerfachwirtin

Katharinas Weg zu uns Geboren 1990 Ausbildung zur Steuerfachangestellten Weiterbildung zur Steuerfachwirtin im Team seit 2022 Meine Tätigkeitsschwerpunkte Erstellung von Buchhaltungen für Unternehmen Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen von kleinen und mittelständischen Unternehmen Unser Profi für die perfekte Abstimmung deiner…

Maria Vazquez
Maria Vazquez
Bachelor of Arts

Marias Weg zu uns Geboren 1999 Bachelor of Arts Duale Hochschule Baden-Württemberg Aktuell berufsbegleitendes Studium Master of Arts in Taxation im Team seit 2023 Meine Tätigkeitsschwerpunkte Erstellung von Buchhaltungen für Unternehmen Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen von kleinen und mittelständischen…

Valerie Hirschmann
Steuerfachwirtin

Unser Profi für Lexoffice

Lucia Walter
Lucia Walter
Steuerfachwirtin

Lucias Weg zu uns Geboren 1991 Ausbildung zur Steuerfachangestellten Weiterbildung zur Steuerfachwirtin im Team seit 2024   Meine Tätigkeitsschwerpunkte Erstellung von Buchhaltungen für Unternehmen Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen von kleinen und mittelständischen Unternehmen Unser Profi für komplexe Mandate  …

Sebastian Kusterer Steuerberatungsgesellschaft mbH

Eure Sparringspartner auf Augenhöhe