Unsere Philosophie ist es, nicht nur deine Buchhaltung zu erfassen und deine steuerlichen Angelegenheiten zu regeln. Vielmehr verstehen wir uns als dein persönlicher Berater in betriebswirtschaftlichen Fragen bzw. als dein Sparringspartner auf Augenhöhe. Daraus ergibt sich für uns die Selbstverständlichkeit für eine kontinuierliche Beratung. Weil die Erreichung deiner Ziele zu meinen gehören.

Gemeinsam analysieren wir deine Ziele für dein Unternehmen. Diese Ziele behalten wir stets im Blick. Benötigst du z.B. in der kommenden Zeit möglicherweise ein Darlehen? Dann werden Wahlrechte bei der Buchhaltung so ausgeübt, dass die betriebswirtschaftliche Auswertung ein hohes Ergebnis ausweist.

Auch bei jeglichen betriebswirtschaftlichen Entscheidungen wie z.B. Make or Buy, Kauf oder Leasing, rechnet sich ein neuer Vertriebsmitarbeiter, ist mein Wareneinsatz zu hoch und bei vielen weiteren Fragen unterstützen wir dich durch eine kontinuierliche Beratung.

Mehr zu unseren steuerrechtlichen Dienstleistungen für Unternehmen und Startups findest du hier.